Nach dem Einsetzen Ihrer befüllten Patrone meldet die Anzeige des Druckers und/oder die Druckerdialoganzeige am PC-Monitor eine Fehler- oder andere Meldung?
Oder die Patrone funktioniert nicht?
Rufen Sie uns einfach an oder fragen Sie in unserem Ladengeschäft nach einer Lösung bzw. Hilfe.
Beispiel
Problem:
Das Druckerdialogfenster zeigt an, dass der Füllstand zu gering oder die Patrone leer ist.
Lösung:
Schliessen Sie das/die Dialogfenster und starten Sie einen Testdruck (entweder über die Eigenschaftsseite des Druckertreibers oder ein beliebiges Dokument). Druckt der Drucker diese Seite aus, bedarf es keiner weiteren Handlung.
Erläuterung:
Der Chip auf Ihrer Patrone kann nicht "resettet" also auf "voll" gesetzt werden.
In diesem Fall drucken Sie so lange bis das Druckbild schwächer bzw. heller wird. Dann geht die Tinte eben wieder zur Neige.
Wenn Sie jedoch nicht auf den Komfort der Tintenstand Anzeige über den
Monitor verzichten möchten, ist der Erwerb einer kompatiblen oder originalen Patrone unerlässlich.